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Telefontraining Grundlagen

Telefontraining Grundlagen
Das Kommunikationsverhalten am Telefon steht im Mittelpunkt dieses o­nline-Lehrgangs.
 
Für wen?
  • Alle, die im direkten telefonischen Kundenkontakt aktiv sind und ihr Telefonverhalten optimieren wollen.
Mit welchem Ablauf?
  • Gerne sind Sie auf unseren regelmäßig durchgeführten Einführungsveranstaltungen willkommen.
    (Keine Voraussetzung für die Teilnahme am Onlinetraining!)
  • 50 Stunden Lernzeit o­nline von zu Hause oder am Arbeitsplatz
  • tutorielle Betreuung in wöchentlichen Telefonkonferenzen
Und die Inhalte?
  • Kundenorientierung und Telefonservice
  • strategische Ausrichtung von Firmen auf Kunden
  • grundlegende Anforderungen am Telefon
  • professionell telefonieren
  • Der erste Eindruck
  • Die richtige Gesprächsatmosphäre
  • Richtiges Verhalten in einzelnen Gesprächsphasen
  • Aktives Zuhören
  • Fragetechniken und Verkaufstechniken beherrschen: Genaues Zuhören und richtiges Fragen
  • Das Skript können Sie aus dem Lerninhalt selbst ausdrucken.
Welcher Abschluss?
  • IHK Teilnahmebescheinigung
Wann und wie lange?
  • Freischaltung zum Selbstlernen:  3 Monate
    davon die ersten 2 Monate mit tutorieller Betreuung per Email
    (keine Lernerfolgskontrolle)
Für welchen Preis? € 240,--