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Schwierige Telefonsituationen meistern

Schwierige Telefonsituationen meistern
Das Kommunikationsverhalten im modernen Call- und Service-Center steht im Mittelpunkt dieses o­nline-Lehrgangs. Die Teilnehmer lernen den Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon.
 
Für wen?
  • Alle, die im direkten telefonischen Kundenkontakt aktiv sind und ihr Telefonverhalten optimieren wollen.
Mit welchem Ablauf?
  • Gerne sind Sie auf unseren regelmäßig durchgeführten Einführungsveranstaltungen willkommen.
    (Keine Voraussetzung für die Teilnahme am Onlinetraining!)
  • 20 Stunden Lernzeit o­nline von zu Hause oder am Arbeitsplatz
  • tutorielle Betreuung in wöchentlichen Telefonkonferenzen
Und die Inhalte?
  • Ursachen für die Beschwerde und den Angriff herausfiltern
  • Den Kunden annehmen und zuhören
  • Argumentation in Konfliktsituationen
  • Lösungen gemeinsam erarbeiten
  • Vereinbarungen treffen
  • Gesprächsabschlussphase
     
  • Das Skript können Sie aus dem Lerninhalt selbst ausdrucken.     
Welcher Abschluss?
  • IHK Teilnahmebescheinigung
Wann und wie lange?
  • Freischaltung zum Selbstlernen:  3 Monate
    davon die ersten 2 Monate mit tutorieller Betreuung per E-Mail

    (keine Lernerfolgskontrolle)
Für welchen Preis? € 150,--