Diese Website verwendet Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte.
Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.
[Weitere Informationen]
Training buchen

Excel 2010 für Einsteiger

Excel Basic
Sie erlernen systematisch alle Grundfunktionen von Excel 2010, indem Sie Tabellen anlegen, Daten eingeben und ansprechend gestalten. Für Ihre Kalkulationen arbeiten Sie mit Formeln und rechnen dabei mit relativen und absoluten Zellbezügen. Außerdem setzen Sie bei Ihren Berechnungen einige von Excel bereitgestellte Funktionen ein. Sie erstellen Diagramme und bearbeiten diese. Abschließend erhalten Sie noch einige praktische Tipps für den Ausdruck von Excel-Tabellen.
Dieser Kurs ist speziell für die Office-2010-Version von Excel!
 
Für wen?

MitarbeiterInnen, die EXCEL als Tabellenkalkulation nutzen wollen, SachbearbeiterInnen, SekretärInnen, Vertriebsmitarbeiter, Buchhalter etc.

Mit welchem Ablauf?
Gerne sind Sie auf unseren regelmäßig durchgeführten Einführungsveranstaltungen willkommen.
(Keine Voraussetzung für die Teilnahme am Onlinetraining!)

ca. 10 Stunden Lernzeit o­nline von zu Hause oder am Arbeitsplatz

Und die Inhalte?
Programm verwenden
Zellen
Arbeitsblätter verwalten
Formeln und Funktionen
Formatierung
Diagramme
Ausdruck vorbereiten
 
Welcher Abschluss?

IHK Teilnahmebescheinigung

Wann und wie lange?
Freischaltung zum Selbstlernen: 3 Monate
davon den 1. Monat mit tutorieller Betreuung
per E-Mail
(keine Lernerfolgskontrolle)
Für welchen Preis? € 49,--